generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vis 10 Gründe, die Welt vollkommen zu verändern :

  1. Langeweile: Ich hab sonst nix vor.
  2. Neugierde: Mal schaun, was passiert, wenn ich den roten Knopf drücke...
  3. Idealismus: Es wird alles besser.
  4. Zynismus: Is egal, was wir tun, schlimmer wird’s nicht mehr.
  5. Umweltschutz: Die armen Tierchen, ohne uns Menschen wären sie besser dran.
  6. Größenwahn: Alles MEINS!!!! < so, jetzt wisst ihrs! ;P >
  7. Hass: Ihr seid alle doof und mögt mich nicht.
  8. Kettenreaktion (gesteigerter Hass): Ich hass dich, du hasst ihn, lasst und allen die Köpfe einschlagen. < oh ja!>
  9. Apokalyptische Panik: Wir werden alle auf ewig verdammt sein, wenn wir nicht alle alles sofort und total anders machen.
  10. Aus versehn: Oh, war ich das?

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich versucht, mir die dummen Kommentare weitestgehend zu verkneifen. xD Gelungen ists mir aber nicht so ganz...sorry Vi

Achja zum Schluss noch: Kommentare erwünscht! Natürlich in erster Linie, welche Gründe euch am meisten ansprechen Ich find ja alle sehr verlockend. Da ich aber der Meinung bin, dass da noch so einiges fehlt, kommt bald mein erster Part raus. Freut euch drauf! ^^

So far...

Marie

1.6.07 23:42


Werbung


Vis französischer Cousin

beim Betrachten eines Fotos...

me: Dein Cousin sieht aber gut aus...

Vi: Ist ein Arschloch, aber soll ich ihn dir vermitteln? Gegensätze ziehen sich an...

me: xD ne ist mir zu alt...

 

Ich fands klasse! Das nenn ich mal direkt! ;D

21.5.07 22:03


Königreich Sachsen

Geo...

me: Wir haben Deutschland gar nicht mehr behandelt!...

Vi: Unwichtig. Wir machen Sachsen zum Königreich.

me: Ja genau und dann setzen wir nen Österreicher ein und führen die Welt in den totalen Krieg!

Vi: Nö, Österreicher sind schwul. Ich werd Königin und stürze alles in Blut und Verderben!

 

man bedenke, das wir nur scherzten!!!

20.5.07 17:33


Politik... ;)

Wir sind grad am lesen eines Ausschnittes des Potsdamer Protokolls (2. Wk) ( natürlich in Geschichte )

me: Das ist ein Witz!

Vi: Das ist Politik. Wenn die die Wahrheit sagen würden, wärens keine Politiker...

 

20.5.07 17:26


Returned! ^^

So! endlich, nach schier endloser Pause kommt ein neuer Blogeintrag von mir!

Ich habe endlich mal angefangen mich zu drehen, und meine Fotos hochgeladen, zunächst zwar erst nur die von Rom, aber immerhin^^ war schon ein Stück Arbeit.

Da ich das aber auf einer anderen Seite getan habe, und dort auch die Möglichkeit habe, zu bloggen, werde ich logischerweise da die Beschreibung zu den Fotos und meinen Erlebnissen reinschreiben.

Bleibt nur die intelligente Frage: Was wird aus diesem Blog? ^^

Ganz einfach: Er wird umfunktioniert und zwar zu einem Sammelbecken meiner Kreativität ^^ naja und der, der Leute um mich drumherum. Also alles, was mich beeinflusst, beeindruckt, was ich selbst gestalte, fabriziere, und was es wohl in erster Lineie wird: eine Sammlung aller Sprüche, die mir und meinen Freunden den wundervollen tristen Lernvorgang jeden Tag aufs neue versüßen.

Für mich stellt sich jetzt nur noch die Fragen: Ist das wohl alles noch Humor und Spaß? Können andere dadrüber lachen? oder zumindest Schmunzeln?

Lassen wir es auf einen Versuch ankommen...

So far...

19.4.07 22:43


von Sonne, Strand und mehr...Meer

Hallihallo

Auf einen neuen Versuch, hier an diesem verflixten spanischen PC einen Eintrag zu bloggen...

Das soll nicht bedeuten, dass ich mit der Gestaltung schon zufrieden bin, das ist nochlange nicht der Fall Eigentlich will ich euch nur gruessen und erzaehlen, dass es mir gut geht und natuerlich, wie schoen Barcelona ist. ; ) Aber ich werd jetzt mal nicht ins Detail gehen...wenn ich dann die Fotos hochgeladen habe, werde ich noch ausfuehrlich berichten...nagut, vielleicht auch schon eher

Gestern haben wir uns die Segrada Familia (eine Art Dom), einen wahnsinnig tollen Park, den Strand, die Markthalle und die la Rambla (eine riesen Einkaufsstrasse) angeschaut. Ausserdem komme ich mir nach zwei Tagen Metro fahren schon richtig technisch vor  Ich haette mir das ganze viel schlimmer vorgestellt. Leider bin ich bisher weder zum joggen noch zum schwimmen gekommen und ich bezweifle, dass sich das morgen noch aendern wird. Schade drum.

Naja ich mach jetzt mal Schluss...wie gesagt, mehr dann, wenn ich wieder daheim bin und die Fotos hochgeladen sind.

liebe Gruesse

23.2.07 22:01


Hallo erst mal!

Mmh meine unglücklichen Versuche, mir einen Blog zu erstellen...^^"

mal sehn, was draus wird...lasst euch überraschen (also für alle die, die zZ. nur die Rohfassung zu gesicht bekommen)

lg

Marie

18.2.07 19:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung