generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ah hallihallo^^

Schön euch hier zu treffen

Ja, was soll ich euch erzählen? oO (Fängt das hier schon an?)

mmh was in den Blog soll...

Das hier wird wohl sowas wie meine Fundgrube, mein Tagebuch, aber auch ne Ecke, wo ich einfach nur reinschreibe, was ich für witzig oder wissenswert erachte...und vielleicht auch, für Dinge, die ich selber so fabriziere...

So viel erst mal zum Plan, doch wie heißt es so schön:

Denke nie gedacht zu haben, denn Denken ohne gedacht zu haben ist gedankenloses Denken.

und da ich mich kenne, wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und immer mal vorbeizuschaun, falls euch interessieren sollte, was aus diesem Blog wird.

So nun vielleicht noch etwas zu mir...

Mein Nickname sagt nicht wirklich viel über meinen Charakter aus. Glaubt mir, nichts ist mir ferner als Drogen...von daher kommt der Name nicht. Er ist nur das Resultat eines Scherzes und sollte wirklich nur als Spaßname verstanden werden.

Das war mir wichtig!^^ Mehr über mich werdet ihr erfahren, wenn ihr weiter lest. Ich wünsch euch noch viel Spaß!

 

 

Ich mag diese...
Musiker: Das ist schwierig...Ich bevorzuge eindeutig eher rockige Musik. Bin aber auch offen für Reggae, Jazz, Ska, Blues usw.
Was ich nicht so mag, ist Techno, aber ich habe in Sachen Musikgeschmack eine weite Toleranzgrenze.
Nur sowas wie Aggro Berlin oder derartiges bleibt dann doch außen vor...irgendwo hat alle Toleranz ein Ende... =/

Bücher: Argh ich lese so verdammt viel...mmh was ich für erwähnenswert halte ist zB. Isabel Allendes "Stadt der wilden Götter", dieses Buch hat mich sehr fasziniert.
Hobbies: uiuiui...Ich bin Sportlerin, Musikerin, Künstlerin und auch sozial aktiv. <- klingt dumm ~~ Zur Entschuldigung: Ich mache soviel, dass ich das Gefühl habe, besser davon Abstand zu nehmen, hier mehr hinzuschreiben.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung