generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Faust, der Tragödie I. Teil

Heute in Deutsch...wir behandeln grad Faust I. ... unsere Lehrerin ist so herrlich... xD

"Der erste Angriff Mephistos auf Faust erfolgte in "Auerbachs Keller". Dürftet ihr ja schon gelesen haben. Die Szene handelt von dem frivolen Leben der Studenten. Das ist ja heute alles ein bischen anders..." Wirklich?! xD

und dann hätten die Studenten dort "ein bischen...gesoffen" xD ich frag mich echt, was die gute Frau über das heutige Studentenleben denkt....

Das Ganze hat nur noch der Kommentar über den Beginn der Gretchen-Tragödie getopt...

"Der verjüngte Faust spricht nämlich da...genau in einer sexuell erhitzten Sprache". xD Ich könnt mich wegkringeln...jaja die Tscherdi ^^ keiner könnte mich in so einem Moment besser zum lachen bringen... Übrigens grad die Rache...ich laaaaaaaaaangweile mich ja so... ^^

 

Ps an die SPQR-Opfer ;P : das Wochenende war genial! Auch wenn es seinen Tribut gefordert hat.

3.7.07 22:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (3.7.07 22:39)
hey ich bin die neue. ich komm jetzt öfters
hab grad dein blog entdeckt und weil dein archiv noch nich so lang war, dacht ich mir, ich kann ja mal mitlesen.


goodfriend / Website (3.7.07 22:50)
lol
hab den eintrag beim stöbern gefunden...

als wir nach dem abi faust dran hatten, ging meinem lehrer auch einen ab, bei der gretchen szene. er blütet bei dieser szene irgendwie auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung