generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haustier?!

Die Unterhaltung fand vor laaaanger langer Zeit im IRC statt. Damals war noch nicht alles verseucht mit lol...und wenn ich das ganze nicht so lustig gefunden hätte, hätte ichs auch nicht so oft verwendet Heute schäme ich mich irgendwie dafür, dass es so häufig vorkommt...nehmts mir also bitte nicht übel!

Worum gehts eigentlich? Sollte ich als Vorabinfo vielleicht mit einfließen lassen...also irgendjemand hatte mich im IRC Channel beleidigt...und das hier kam dann im Querry mit einem guten Freund zustande...Ilena steht für mich, so hieß einer meiner Chars dürften ja nur die wenigsten wissen.

kannst sie ja verhaun^^

<MarieHuana>^^

<Elite|Amort>soll ich ? ok^^

<MarieHuana>lol

<Elite|Amort>*aufbau*

<Elite|Amort>*aufpluster*

<Elite|Amort>*zurmauerwerd*

<MarieHuana>rofl

<Elite|Amort>*ilenahintersichversteckundallebösenjungsverhau*

<Elite|Amort>^^

<MarieHuana>xD

<Elite|Amort>=)

<MarieHuana>=)

<MarieHuana>schau drüben

<MarieHuana>jetz sagen se nix mehr

<<Elite|Amort>siehste, zu etwas sind jungs manchmal doch zu nutze... ^^

<Elite|Amort>jo ^^

<MarieHuana>lol

<MarieHuana>mmh

<Elite|Amort>nu haben dies aber bekommen ^^

<MarieHuana>meinst ich sollt mir doch ein haustier halten

<MarieHuana>?

<Elite|Amort>oahhh... ^^

<MarieHuana>lol

<Elite|Amort>jo, wieso nich ^^

<Elite|Amort>sind auch stubenrein ^^

<MarieHuana>lol

<Elite|Amort>na ja, so ein wenig

<MarieHuana>wenn dus sagst

<Elite|Amort>^^

<MarieHuana>^^

<Elite|Amort>jep ^^

<Elite|Amort>tun unser bestes ^^

<Elite|Amort>sind auch lernfähig ^^

<MarieHuana>aber du weißt ja ich bin anspruchsvoll

<MarieHuana>^^

<Elite|Amort>ja das seid ihr alle, bis ihr es mit nem mann zu tun bekommt... dann entdeckt ihr unsere wahre natur und vorbei ists

<Elite|Amort>weil ihr schlau genug seid, um zu erkennen, dass da nix mehr zu machen ist ^^

<MarieHuana>lol

gut zu wissen

Zum Schluss noch eine kleine Entschuldigung an meine Freunde, Zwecks des fehlenden Berichts über meinen Urlaub...kommt noch

27.8.07 16:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (27.8.07 19:20)
und, haste jetzt ein haustier? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung