generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Part 2: 10 Gründe, die Welt...

Aus "bald" ist mittlerweile eine halbe Ewigkeit geworden, doch nun bin ich wieder da und zu allen Schandtaten bereit!
Endlich gibts was Neues! Oder eher Altes?
Mein Part für "10 Gründe, die Welt vollkommen zu...verändern?" Ich knüpfe einfach an...


11. Ignoranz: Mir doch egal, was damit passiert.
12. Perfektionismus: UND SIE IST DOCH NICHT RUND!
13. Pessimismus: Die Erde ist nur halb so gut, wie sie sein sollte.
14. Optimismus: Na, dann versuchen wir es halt noch mal!
15. DADAismus: Schön bunt, nackt und einfach! Alles bisherige war zu prüde!
16. Anarchie: Mal testen, ob man das perfekte absolute Chaos hinkriegt.. .
17. Verfressenheit: LEUTE!!! Ich hab HUNGER! Und ich geb euch ja gar nix aab! Na nanana na! *Zunge rausstreck*
18. Realismus: Alles ist Scheiße!!!!
19. Klassik: Das ist alles viel zu modern. Also: Back to the roots!
20. Theismus: Gott will das so! (Vi: "Ich auch! *bäh*"


Tja, das wars mal wieder! Hab euch lieb und bis bald, ihr Lieben! Achja, und wenn die Welt untergeht, war ich das wohl!
Die Marie

Ps: Kommentare erwünscht!

12.11.07 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung