generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein bischen Plaudern ^^

So ihr Lieben

Ich hoffe, ihr habt alle Weihnachten gut überstanden (und dabei nicht zu viel zugenommen ) und seid gut ins neue Jahr gerutscht! Mir für meinen Teil erging es weitestgehend recht gut...leider hatte ich eine sehr unkreative und schreibfaule Phase hinter mir...mmh hab ich immer, oder? naja...das Leben geht weiter...

Ich hab mal das Design etwas verändert...ein Freund meinte sowieso irgendwann mal, dass er das Grün als störrend empfinden würde...Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich die Rottöne beißen... eine objektive Rückmeldung dazu wäre nett...

Da ich zu den wenigen Glücklichen gehöre, die jetzt knapp zwei Wochen Ferien hinter sich haben, dürfte ich klar als nichtgestresste Person in die neue Woche gehen, aber dem ist nicht so :/ Im Gegenteil, ich empfinde im nachhinein die Zeit als schrecklich unbefriedigend...Ich freue mich schon, mich neuen Aufgaben zu widmen ^^ Ich denke, etwas Kreativität wäre keine schlechte Idee.
Ein neuer Auftrag ruft ja auch schon. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Leinwand meiner Tante, die ich gestalten darf.

Stürzen wir uns also in das Alltagsleben! Mit freundlichen Grüßen melde ich mich aus der Versenkung zurück Ich sollte mich wirklich mehr anstrengen, öfter für guten Stoff (LESEstoff) zu sorgen.

die Marie

Ps: Ich hoffe, ihr alle hattet einen netten und sehr erfrischenden Valentinstag! ^^

16.2.08 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung