generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jeder Tag ist ein Erlebnis - irgendwie!

Frei nach dem Spruch: "Lass jeden Tag zu einem Erlebniswerden!" hab ich mal etwas an meinem Blog verändert, um nicht zu sagen wegrationalisiert.

Nach einer halben Ewigkeit bin ich wieder da gut gelaunt (noch) eine Woche vor den Abiturprüfungen, und jetzt schon mächtig am überlegen, ob ich genug lerne. ^^" Denn: ich hab ja sowas von keine Lust. Irgendwie hab ich das Gefühl mein ganzes Pulver schon verschossen zu haben. (Gute Ausrede für fehlende Blogeinträge Falls meinen Blog überhaupt noch jemand liest... Bitte jetzt Hand heben!) Jaaaa... gute Laune hab ich auch, weil ich endlich mal wieder Ferien hatte und die vermutlich viel zu sehr genossen habe. Aber wenigstens wieder etwas (man merke "ETWAS") Kraft getankt. Kann ich nur empfehlen, wenn mal die Luft raus ist und man nicht auf autogenes Training, Meditieren oder sowas steht.

Achja, ich sollte nich immer so viel schreiben ^^ morgen mehr jetzt erst mal noch ein wenig Deutsch Thema : Untersuchung dramatischer Texte  büffeln. Falls ich mich nicht ablenken lasse...

 

20.4.09 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung