generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aua :S

Nach dem ich es irgendwie die Nacht geschafft habe, mir nen Nerv einzuklemmen (kein Wunder, wer nur total verkrampft rumläuft...) verlief mein Tag relativ mies, da Schmerzen und so.

Aktueller Lernstand: Bioexperiment kann auf mich zukommen. Das pack ich. Vorteil dabei: Chemie Grundkurs (der mir nun doch was gebracht hat ) Gut, dass ich heute zum Praktika und gestern zum Bio "nachholen" war.

 Leider hab ich immer noch das Gefühl, viel zu wenig zu tun :S Ich hoffe, das legt sich bald. Morgen leg ich richtig los. Mal sehn, was aus meinem Vorhaben wird.

Heute hatte eine meiner drei besten Freundinnen Sprachpraktischen Teil in Englisch. Ich sollte Vi gleich noch anrufen. Eine gute Idee.

Montag gehen die Prüfungen los ohje. Gleich Deutsch. Ich glaub, wenn die erste Prüdung erledigt ist, kann ich etwas aufatmen. Zumindest, wenn sie gut läuft. *seufz* 

 Genug für heute...hab Hunger.

23.4.09 20:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung