generiert von Sloganizer



  Startseite
    Gründe....
    Maries kleine Erlebnisecke
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/mariehuana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntagabend...

...mmmmh

Nachdem das Deutschabi bisher ganz gut über die Bühne ging - man bin ich gespannt, wie das bewertet wird - wieder unbefriedigende Lernerei und die fällt genauso schwer, wie für das Deutschabi. Verdammt! Leider hab ich in letzter Zeit immer mehr festgestellt, dass ich nicht wirklich langfristig lernen kann d.h. lernen im Unterricht schon, aber richtig den Stoff, der aufgefrischt werden müsste im Detail? Ach man, das Leben ist so unfair und macht keinen Spaß. (Hab ich das gesagt?)

Meine einzige Ausrede ist, dass mich die Handwerker, die ums Haus gekrochen sind, zusätzlich zu meiner Familie, total verrückt gemacht haben. Nun ja, und gearbeitet hab ich ja auch schon, nur das es zu wenig war. Ist ein doofes Gefühl. Ich versteh das eigentlich nicht. Sonst bin ich doch total gut in großen Prüfungen, weil ich dafür auch mal richtig lerne. Auf den letzten Drücker versteht sich... :/

Nun ja, ob ich mich total verkalkuliert hab, wird sich ja zeigen...

...und zwar Dienstag und Mittwoch. Ich mach drei Kreuze in den Kalender, wenn die Tage rum sind. Drei Rote, wenn alles gut gegangen ist. Also drückt mir einfach die Daumen! Mein Optimismus ist grad ein wenig geknickt.

3.5.09 20:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung